Freizeitpark Erlebnis 2024
Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen treuen Lesern, Zuschauern und Fans bedanken. Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Inhalte gut gefallen und euch helfen, euer Erlebnis noch besser zu gestalten.
Die Barrierefreiheit in Freizeitparks liegt uns besonders am Herzen. Dennoch hatten wir auch weitere großartige, schöne und aussergewöhnliche Momente in Freizeitparks. Dabei haben wir z. B. unsere Dokumentation über den Movie Park mit aufregenden Momenten weiter produziert, viele neue Erfahrungen gesammelt und unglaubliche Menschen kennengelernt.
Insgesamt waren wir überwiegend in Freizeitparks unterwegs. Vor allem das Disneyland in Paris, der Europa-Park in Rust oder der Movie Park in Bottrop standen dabei in unserem Fokus. (Rückblickend waren wir recht oft in Rust oder Paris, aber es ist eben immer wieder schön neue Dinge auszutesten. ) () weglassen?
Wir haben zudem unser Team erweitert und so gab es für uns auch neue Eindrücke im Bereich Sehbehinderung.
Der Ausflug mit Marius in den Europa-Park ist ebenfalls in wertvoller Erinnerung geblieben. Als blinder Mensch hat es Marius im Getümmel eines Freizeitparks nicht leicht und auch für mich gab es ganz neue Herausforderungen. Es war ein spannendes Projekt und ich danke Marius für seine Offenheit. Wir hatten 2 tolle Tage im Europa-Park.
Ein lieber Dank an Sven, Tim und das gesamte Team. Ohne Euch wären wir als Freizeitpark Erlebnis nicht dort, wo wir stehen.
Wo stehen wir und wo geht die Reise hin?